Aktuelles

Sommerfest

Am 21.9.2018 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Sportdirektor Tim hat für uns einen Ausflug in den Hochseilklettergarten GATE e.V. in Karlsruhe-Ettlingen organisiert. Nachdem es zu Beginn in Strömen geregnet hat, wurde das Wetter schnell besser und wir konnten auf dem Parcours immer paarweise unsere Ängste überwinden. 🙂 Absolutes Highlight war der Versuch in 9m Höhe frei auf dem Pamper Pole zu stehen und runter zu springen. Nach so viel Adrenalin haben wir den Abend mit sehr viel Börek, Oliven, Flammkuchen und dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen.

Nächstes Jahr gerne wieder!

VCN-Weinwanderung Nr. 3

Am 11.8.2018 macht sich eine Gruppe von Spielerinnen des VC Neureuts und einigen Freunden auf den Weg in die Pfalz, um bei bestem Wetter weinzuwandern. In Burrweiler haben wir uns zuerst mit einer großen Auswahl Wein eingedeckt, um während der Weinwanderung nicht zu verdursten. Anschließend haben wir uns auf die 18km lange Wanderung gemacht. Nach einem Bier zum Abschluss am Karlsruher Bahnhof sind wir müde ins Bett gefallen und haben von Kopfständen in Weinbergen, Riesling und der nächsten Weinwanderung geträumt.

!!! Spielerinnen gesucht !!!

 Der Volleyball-Club Neureut e.V. sucht immer Verstärkung auf allen Positionen für seine beiden Damenmannschaften.

Wir sind Mädels zwischen ca. 20 und Ende 30 und spielen in der Saison 2018/19 in der Bezirksliga und Bezirksklasse.

Wir trainieren montags und donnerstags von 20.30-22 Uhr in Karlsruhe.

Bei Interesse:

trainer@vc-neureut.de   (Corinna & Tobber)